Einzigartige Kindergartenbilder
Modern.Individuell.Preiswert.
Sparpakete schon ab 19 €
und viele weitere Möglichkeiten
Bequem von Zuhause aus bestellen
und nach Hause geliefert bekommen
Voriger
Nächster

Abwechslungsreiche Kindergartenfotos gewünscht? Kein Krampf im Gesicht der Kinder oder weinende Kinderfotos? 

Abwechslungsreiche Kindergartenfotos aus Mönchengladbach, ganz ohne klassische Fotomappen, der Umwelt zu Liebe ♥.

Ich fotografiere die Kinder wie sie sind – frech, frei und wild. Herausgetreckte Zungen, in der Superheld oder in der Prinzessinen Pose.

Ich komme mit meiner Kamera in den Kindergarten und nutze den Außenbereich, da, wo sich die Kinder wohlfühlen, geborgen und sicher. Denn im Ernst, es ist das Revier der Kinder wo sie jeden Tag spielen, sich sicher fühlen und die Umgebung kennen. Da bin ich der Feind den sie herausfordern wollen – hält mich unglaublich fit, Sorgen um ein fehlendes Fitnessstudio habe ich nicht 😀

Erinnere dich doch mal an deine Kindergartenfotos, tausende Lampen, steif wie ein Stock und bitte zart lächeln – haha! Nein, ernsthaft, dass gibt es bei mir nicht, dass hat mich als Kind immer sehr eingeschüchtert. 

Daher – ist vieles bei mir Anders als bei den Anderen 🙂 Und die Eltern lieben es!

FAQ

... häufig gestellte Fragen ...

Fotografin

Als Freiberuflerin komme ich alleine in den Kindergarten. Ich hoffe, dass ich bald mein Team erweitern kann, eine helfende Hand ist immer gut. Ich bin selber Mama und finde oft einen guten Draht zu den Kindern.

Outdoorfotos

Ich biete hauptsächlich Fotos auf dem Außengelände an. Dies hat viele Vorteile, von nicht eingeschüchterten Kindern bis einmalige Aufnahmen hin. Im Ausnahmefall kann auch mal ein Indoor Set angeboten werden.

QR Karten

Jedes Kind hat einen eigenen Zugang zu seiner persönlichen Passwortgeschützten Galerie. Niemand Anderes hat Einsicht auf die Bilder, weder Erzieher oder andere Eltern. Bis auf das Gruppenbild natürlich 🙂

Einfache Bezahlung

Hier muss der Kindergarten nicht eingreifen, kein Geld sammeln oder Erinnerungen an offenen Rechnungen. All das wird mit den Eltern direkt Online abgewickelt.

Geschwisterkinder

Sollte in der Einrichtung ein Geschwisterkind sein, werden von den Geschwistern ebenfalls Bilder gemacht.

Kein Aufwand für die Kita

Jeder Kontakt wird über mich erfolgen. Die Einrichtung hat keinen Aufwand, kein Geld sammeln, keine Eltern informieren nichts. Ich versuche am Fototag so wenig wie möglich den Alltag zu stören. Alles Infos erhalten die Eltern direkt von mir per EMail.

Preisliste

(Keine Erhöhung seit 2019)

Jetzt einen Termin anfragen für unvergessliche Kindergartenfotos

Fotografie Königs

Hovener Str. 173

41066 Mönchengladbach

info@fotografie-koenigs.de