Babyshooting
6 - 12 Monate

Welches Alter empfiehlt sich für ein Babyshooting?

Die meisten Babys kommen in einem Alter zwischen 7-12 Monaten zu mir. Hier hat dein Baby eine Entwicklung erreicht, wo es selbständig sitzen kann, die Bauchlage perfekt beherrscht und viele Facetten bietet für ein Fotoshooting.

Welche Outfits soll ich mitbringen für mein Babyfoto ?

Für ein Babyshooting biete ich viele Stoffe und Haarbänder um den Fokus ganz auf dein Baby zu lenken.

Du brauchst nichts spezielles mitbringen.

Zu welchem Anlass empfiehlt sich ein Babyshooting?

Da gibt es einige. Ist dir schon aufgefallen wie sehr sich dein Baby verändert hat seit seiner Geburt? Sei es aussehen oder die Fortschritte die es hinter sich gebracht hat. Das herzhafte lachen, dass krabbeln und beginnend zu laufen. All das sind wunderschöne Meilensteine die man mit einem Babyfotoshooting festhalten kann.

Bietest du auch Cake-Smash-Fotoshooting an?

Ja. Hierzu sollte bedacht werden, dass du dich bitte selber um den Kuchen kümmerst, dies trägt zur Sicherheit bei das dein Baby keinen Kuchen bekommt mit Inhaltsstoffen worauf es allergisch reagiert. Die Gesundheit deines Babys ist mir sehr wichtig. Um den Rest wie die Deko, darum kümmere ich, wir stimmen zusammen die Farben und wünsche ab. Das Cake-Smash-Fotoshooting empfiehlt sich um den 11 Lebensmonat rum, so dass ihr Einladungskarte für die erste Geburtstagsfeier rechtzeitig verschicken könnt.

Wie viele Sets fotografierst du?

Bei einem Babyfotoshooting sind die Sets begrenzt. Dies hat den Hintergrund, dass dein Baby nun viel mehr wahr nimmt als vorher. es ist schneller überreizt und die Eindrücke sind riesig. Um das Fotoshooting so entspannt wie möglich zu gestalten, sind daher die Sets begrenzt. Es werden auch Standardmäßig keine Familienbilder angeboten.

Wie fotografierst du?

Auch bei den Babyfotoshootings bleibe ich sauber und schlicht. Sein Baby zu betrachten wie es ist, ist es am schönsten. Außer bei Cake-Smash, da darf es bunt und viel sein.

Suchst du die Fotos der Kleineren Babys?