Babybauchshooting
28 - 36 ssw

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting? 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 28 und 36 Schwangerschfatswoche. Solltest du mit Zwillingen schwanger sein, sollte der Termin eventuell sogar früher statt finden.

Kann meine Familie mit fotografiert werden?

Ja! Wie dein Partner oder ältere Kinder können gerne mit fotografiert werden. Hierzu entstehen dir keine extra Kosten.

Was soll ich für mein Babybauchshooting anziehen?

Du brauchst nichts spezielles mitbringen, im Fotostudio ist alles vorhanden was wir brauchen für deinen Babybauch. Du erhältst nach einer Buchung eine Checkliste von mir, was du mitbringen solltest.

Sind die Sets begrenzt?

Nein. Ich begrenze keine Sets, jeder Kunde bekommt den vollen Service zum gleichen Preis. Du musst kein extra großes Paket buchen, damit du mehr Auswahl zu Verfügung hast. Ich möchte niemanden sein Lieblingsset-/motiv vorenthalten. 

Wie fotografierst du meinen Babybauch? 

Ich fotografiere nur im Studio, denn zu meiner Spezialisierung gehören Besonders schöne, sinnliche und moderne Schwangerschaftsbilder. Meine Kunden lieben die Tuchbilder und in diesen Genuss, soll und darf jeder bei mir kommen. 

Kann ich jemanden mitbringen?

Sehr gerne sogar. Da ich sehr freizügige Bilder erstelle, habe ich keine Assistenz beschäftigt. Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, wenn man sich um- oder ausziehen soll. Hier kommen die Papas zum Einsatz, sie dürfen mich Tatkräftig unterstützen und wollen meist gar nicht mehr das Studio verlassen. Wenn wir ehrlich sind, sind es doch meist die Papas die sich schwer mit Bildern tun 😉